Hilfe & Kontakt

Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden Sie im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen im FAQ. Gerne füllen Sie auch unser Kontaktformular aus, der Support wird sich baldmöglichst Ihrer Sache annehmen

Allgemeine Fragen

Mit welchem Versandunternehmen wird mein Paket zugestellt?

Ihr Paket wird mit der Deutschen Post DHL zugestellt

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Der Versand von Paketen dauert circa 3-5 Werktage. Der Versand von Paletten innerhalb Deutschland 4-7 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der Deutschen Post DHL verfolgen
können.

Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu
aktualisieren.

Geliefert aber nichts bekommen?

Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter info@ichbinbilliger.de
oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.

Warum dauert das so lange?

Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht
erhalten sollten nach 10 Tagen, schreiben Sie uns eine Nachricht an
info@ichbinbilliger.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per
Kontaktformular

Produkt Fragen

Umtausch?

Sie können Ihr Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.

Fehlerhafte Bestellung?

Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail an: bestellung@ichbinbinbilliger.de mit Ihrem Namen und Ihrer
Bestellnummer damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.

Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?

Sobald Ihr Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen Ihrerseits
bestehen, wird Ihr Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet
mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und
legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular mit
in das Paket hinein, damit man Ihre Bestellung zuordnen kann.
Versenden Sie Ihr versandbereites Paket an folgende Adresse:

KuPe Handels GmbH
Raiffeisenstraße.1
67722 Winnweiler

Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir Ihren Artikel und
binnen 14 Tage wird Ihr Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der
Sie das Produkt gekauft haben.

Kontaktformular